Nach dem »Fest der Bücher« in Einbeck stand als nächste Messe die »BuchBerlin« auf dem Plan. Dank meiner lieben Kollegin Isabel Wey war Mein Freund Ybor dort präsent (ich war Corona-bedingt leider verhindert), und auch in Frankfurt bei der fbm23 hatte mein Kinderbuch einen Platz am Stand des Persönlichkeit mit Perspektiven eV. erhalten.

Aber der Buchmessenherbst und Ybors Reise sind noch nicht vorbei:
Ab 11. November ist mein Buch bis zum 21. bei der KIBUM in Oldenburg vertreten.

Nach Oldenburg geht es dann mit allen anderen Neuerscheinungen dieser Messe weiter zur »Lörracher Leselust« (24.-26.11) und der »KIBUM Ulm« (2.-10.12.). Zudem wurde Mein Freund Ybor ausgewählt, am Stand des Selfpublihser Verbands auf den »Stuttgarter Buchwochen« (16.11.-3.12.) dabei zu sein. Wie aufregend!
Mal sehen, welche Resonanz es auf diese Messen gibt.

Bastelbogen

Mein Freund Ybor Bastelbogen

Ybor, also eigentlich ja der Roboter mit der Kennung SH 86/18-beta, ist seit 42 Jahren auf unserer Erde. Das verrät er den Freunden Felix und Mattis. Aber wo genau?
Ihr könnt den Roboter Ybor in einer Mini-Version selber basteln und auf Reisen schicken: Einfach hier den Bastelbogen herunterladen und auf etwas festerem Papier ausdrucken. Auf der zweiten Seite ist eine Anleitung dabei – und schon könnt ihr loslegen. Viel Spaß!
Ich bin gespannt, wo Ybor mit euch gewesen ist.